gStore-Auswahl

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gStore
IceRex AirCatcher Push & Freeze Liquids Pumpen Lüfter Netzteile Gehäuse Modding
Versand
Wir bemühen uns Ihre Verpackungs und Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Die Liefer und Versandkosten per Vorkasse werden bei uns pauschal je Lieferung bis 25kg mit 5,50€ berechnet.


Sie werden nach der Bestell-Mail, noch einmal per Mail mit einer Auftragsbestätigung, aus unserem Warenwirtschaftsystem, über den Gesamtbetrag inklusive der anfallenden Versandkosten informiert. (Versandkosten können auch niedriger ausfallen )
·Den Gesamtbetrag überweisen Sie dann bitte, auf die in dieser Auftragsbestätigungs-Mail angegebene Bankverbindung.
·Bitte geben Sie im Verwendungszweck

Ihren Namen,
die Kunden-Nummer und
Auftragsbestätigungs-Nummer an.

·Sobald wir Ihren Zahlungseingang feststellen, werden Sie über eine Lieferschein-Mail informiert , das Ihre Bestellung für Sie zum Versand bereit steht und vom Paket Dienst abgeholt werden kann.


Aus der gewählten Zahlungsmethode ergibt sich die Höhe Ihrer Versandkosten.
Datenschutz
Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetzte (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetztes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich ggf. an datenschutz07@go-cooling.de. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Postadresse und Ihrer Emailadresse nicht ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dientleistungspartner (Speditionen, Logistikdienstleister, Kreditinstitute). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang jedoch auf das erforderliche Minimum.

BDSG: http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/bdsg/bdsg1.htm
TDDSG: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tddsg/
Versandkosten innerhalb Deutschlands:


Versand auf deutsche Inseln bitte nachfragen, werden extra berechnet.

Vorkasse:
  • bis 20 kg = 5,50 € Lieferung per Hermes

    Nachnahme: ( nur Inland )
  • bis 10 kg = 13,41 € (zzgl. 2,00 EUR Übermittlungsentgeld bei Lieferung durch "DHL")
  • bis 20 kg = 19,72 € (zzgl. 4,00 EUR bei Lieferung durch "DHL")


    Lieferzeit:

    bei Vorkasse:

  • Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.(je nach Schnelligkeit der Bank meist 2-3 Tage)

    bei Nachnahme:( nur Inland )
  • wenn die Ware auf Lager ist, wird sie verpack und dem Paketdienst übergeben.
  • Sendungsstatus


    Sofort nach der Auftragserteilung haben Sie die Möglichkeit, den Status der Sendung online zu verfolgen.

    Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer / Sendungsidentnummer oder Quittungsnummer ein. Der Status Ihrer Sendung wird Ihnen dann umgehend angezeigt. Ihre Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Paketquittung.

    Sendungsstatus Hermes

    Die digitale Sendungsverfolgung bei DPD


    Die Online-Sendungsverfolgung

    Geben Sie bitte die 11-stellige Paketscheinnummer ein, um sich über den aktuellen Versandstatus Ihrer Pakete zu informieren - inklusive Finanzlebenslauf bei Nachnahmepaketen.

    Bitte verwenden Sie unten stehenden Link: Die DPD Online-Sendungsverfolgung

    Die DPD Online-Sendungsverfolgung



    Online-Sendungsstatus bei DHL, Hinweis.


    Das DHL Tracking & Tracing System ermächtigt Sie ausschliesslich zur Sendungsverfolgung von DHL Sendungen die von Ihnen, zu Ihnen oder in Ihrem Auftrag versendet wurden.
    Alle dadurch erhaltenen Informationen dürfen ohne vorherige Zustimmung von DHL für keine weiteren Zwecke benutzt werden.

    Bitte tragen Sie die DHL-Hausfrachtbriefnummern Ihrer Sendungen ein. Sie können hier den Status von bis zu 3 Sendungen abfragen.

    Bitte verwenden Sie unten stehenden Link: Online-Sendungsstatus bei DHL

    Der DHL Sendungsstatus
    Gütesiegel für Verbrauchergeschäfte
     d21 qualitaetskriterien online handel.pdf  |  106.78 KB
      Qualitätskriterien

    Die empfohlenen Gütesiegelanbieter und Nutzer sind verpflichtet, die D21-Qualitätskriterien einzuhalten.

    Go Cooling ist bestrebt die D21-Qualitätskriterien einzuhalten.



    RMA & Widerrufsrecht

    Sehr geehrte Kunden,

    bitte beachten Sie bei RMA:
  • in einem Schadensfall, vordern Sie eine RMA Nummer zur Schadensfallabwicklung bei uns an,
  • dass Rücksendungen (RMA) ohne Rechnungskopie und/oder RMA Formular nicht bearbeitet werden und spätestens innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen haben !
  • dass wir bei Warenrücksendungen unter 40,- EUR Warenwert keine unfreien Pakete annehmmen.

    bitte beachten Sie bei Rücksendungen im Sinne des Widerrufsrechts:
  • im Garantiefall oder bei Warenrücksendungen die einen Warenwert von über 40,- EUR haben, müssen Sie bei uns eine DHL-Freeway Marke telefonisch oder per mail anfordern.


    Information RMA Abteilung und bei Rücksendungen über 40,- Euro
    Telefon:+49 (0)221-2617370
    RMA E-mail: rma07@go-cooling.de
  • Art Ihrer Anfrage
    Name / Firma
    PLZ / ORT
    E-Mail Adresse
    Ihre Anfrage
     Die_Allgemeinen_Geschaeftsbedingungen.pdf  |  67.65 KB
      Die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von Go Cooling
    Auszug aus unseren AGBs !
    § 18 Widerrufsrecht

    1. Der Verbraucher hat das Recht, seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Ware zu widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Ware gegenüber der Firma Go Cooling 50829 Köln Grevenbroicher Str. 19 zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei der Übersendung der Ware als Datei auf elektronischem Wege. Daneben besteht das Widerrufsrecht nicht bei der Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind.

    2. Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Ware durch Paket versandt werden kann. Die Kosten der Rücksendung trägt bei Ausübung des Widerrufsrechts bei einem Bestellwert bis zu EUR 40,- der Verbraucher, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. Bei einem Bestellwert über EUR 40,- hat der Verbraucher die Kosten der Rücksendung nicht zu tragen. Rücksendungen dürfen nur frei über die Deutsche Post (DHL) als Standartpaket erfolgen, alternativ kann der Verbraucher bei Werten über EUR 40,- Freewaymarken bei Go Cooling anfordern. Express- oder sonstige Aufschläge werden von Go Cooling nicht erstattet.

    3. Der Verbraucher hat Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware entstandene Verschlechterung zu leisten. Des weiteren hat der Verbraucher den Wertverlust zu tragen, der durch eine Benutzung entsteht, die dazu führt, dass die Ware nicht mehr als NEUWARE verkauft werden kann.


    § 8 Gewährleistung und Haftung ( bitte beachten !!! )

    1. Die Gewährleistung beträgt für alle von uns gelieferten Produkte 24 Monate.

    2. Sie erstrecken sich nicht auf natürliche Abnutzung, unsachgemäße Behandlung oder Verwendung oder Weiterverwendung beschädigter Ware. Die Gewährleistung erlischt, soweit Reparatur oder Änderungen an den Produkten vorgenommen werden.

    3. Hardwareprodukte sind grundsätzlich nicht zum Selbsteinbau vorgesehen, sondern ausschließlich von einem autorisierten Fachhändler zu installieren. Sofern der Kunde den Einbau selbst vornehmen will, wird ihm auf Wunsch kostenlos eine Einbauanleitung ausgehändigt. Verzichtet der Kunde auf eine Einbauanleitung bestehen keine Gewährleistungsrechte bei einem fehlerhaften Einbau. Die Gewährleistung ist auch ausgeschlossen, wenn der Kunde eine fehlerfreie Einbauanleitung nicht befolgt.

    4. Werden Betriebs- oder Wartungsempfehlungen der Go-cooling oder des Herstellers nicht befolgt, Änderungen an den Waren vorgenommen, Teile ausgewechselt oder Verbrauchsmaterialien verwenden, die nicht den Originalspezifikationen entsprechen, so ist die Gewährleistung ausgeschlossen.

    5. Die Gewährleistung beinhaltet nach Wahl des Käufers Nachbesserungen oder Ersatzlieferungen. Go-cooling kann die vom Käufer gewählte Art der Nachbesserung verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Der Anspruch des Kunden beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung, sofern diese nicht ebenfalls nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich ist. In diesem Fall oder wenn die Nachbesserung endgültig fehlgeschlagen ist, kann der Kunde nach seiner Wahl eine Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) verlangen oder den Rücktritt erklären.

    6. Hat Go-cooling zum Zweck der Nacherfüllung eine mangelfreie Sache geliefert oder ist der Kunde vom Vertrag zurückgetreten, so hat der Kunde die mangelhafte Sache herauszugeben und Wertersatz für die gezogenen Nutzungen zu leisten. Für die Ermittlung des Wertes der Nutzung kommt es auf die zeitanteilige lineare Wertminderung im Vergleich zwischen tatsächlicher Gebrauchsdauer und voraussichtlicher Gesamtnutzungsdauer.

    7. Der Kunde kann an die bestellten Waren Qualitätsansprüche nur in einer Höhe stellen, wie sie billigerweise oder handelsüblich bei Waren in der Preislage der Bestellten gestellt werden können.

    8. Der Kunde ist verpflichtet, das bemängelte Gerät mit vollständigem Zubehör, verbunden möglichst mit einer genauen Fehlerbeschreibung, Angabe der Modell- und Seriennummer sowie einer Kopie des Lieferscheines, mit dem die Ware gepackt wurde, an Go-cooling in der Originalverpackung zu senden. Stellt sich heraus, dass ein Gewährleistungsfall nicht vorliegt, so hat der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen. Verlangt der Kunde nach der - kostenlosen - optischen Überprüfung eine genauere technische Überprüfung, so beteiligt er sich pauschal mit einem Betrag von 40,00 Euro an dem dafür entstehenden Aufwand. Der Betrag wird erstattet, falls sich herausstellt, dass ein Gewährleistungsfall vorliegt.

    9. Die Kaufleute betreffenden Untersuchungs- und Rügenpflicht der §§377 ff HGB bleibt unberührt. Für offensichtliche Fehler gilt die Vermutung des § 476 BGB nicht.

    10. Im Falle des Rückgriffs des Kunden nach §§ 478 ff BGB beschränkt sich die Haftung der Go-cooling auf die Abtretung der eigenen Ansprüche gegen den Vorlieferanten.
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